Zurück

Neuer Auftritt für neues Restaurant-Konzept

Das Hotel Park Hyatt Zürich beauftragte uns mit dem Relaunch der Webseite seines Restaurants „Parkhuus“. Zeitgleich fand die Neueröffnung des Restaurants mit einem neuen Konzept statt.

Die Webseite sollte das Konzept des Restaurants, welches auf lokale und hochwertige Produkte setzt, widerspiegeln. Das Motto „Jage, fische, sammle“ fliess in der Gestaltung und der Auswahl der Inhalte der Homepage mit ein. Auf die Startseite findet der Benutzer z.B. verschiedene Videos, in welchen die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten erläutert wird. Ausserdem kann man sich für saisonale Kochkurse & Events anmelden und mit allen Sinnen „Jage, fische, sammle“ erleben.

Zur Webseite


Projektdaten


http://www.parkhuus.ch

KUNDE: Parkhuus Restaurant
AUFTRAGGEBER: Park Hyatt Zürich

LEISTUNGEN: Beratung, Konzept, Projektleitung, UX Design, Interaction Design, Entwicklung
TECHNOLOGIEN: PHP, HTML, CSS, Responsive Design


Fritzsche hat Recht!

SinglePage

Corporate Website