Zurück

Briefing

Die App der Flughafen Zürich AG wurde komplett überarbeitet und mit neuen Features aufgewertet. Wir wurden beauftragt eine einfache Landingpage zu erstellen, welche die neuen Features erklärt und den Mehrwert der App auf einen Blick vermittelt.


Umsetzung

Wir haben die Erklärungen und Beschreibungen der neuen Feauters klar strukturiert und Detailinhalte in ausklappbare Menüs untergebracht. Icons und einfach Bildwelten sorgen für Orientierung und bessere Lesbarkeit.

Neben der Landingpage zeichneten wir uns auch für die Umsetzung der digitalen Werbemittel zuständig. (Mobile, Online sowie digitale Werbeflächen am Flughafen)

Die Introanimation im Headerbereich bildet die Verbindung zwischen dem Kampagnen-Visual und der Microsite.


Projektdaten


KUNDE: Flughafen Zürich AG
AUFTRAGGEBER: Flughafen Zürich AG

LEISTUNGEN: Projektmanagement, Beratung, Design, Entwicklung
TECHNOLOGIEN: HTML5, Responsive