Zurück

Briefing

Markenerlebnis schaffen, unterhalten und begeistern. User sollen via Web und Mobile am Erlebnis teilnehmen können.


Umsetzung

In enger Zusammenarbeit mit der Neuen LGK wurde ein Spiel kreiert, in welchem der User verlorene Brotstücke im Fondue aufgabeln musste.

Mit jedem eingeladenen Freund erhöht der Spieler seine Chance in der Verlosung von Preisen wie Skiweekends zu viert oder Davoser Schlitten.

Viele Freunde, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und ein bisschen Glück wurde benötigt, um beim Fondue Spiel zu punkten. Shortlist bei Best of Swiss Web.


Projektdaten


KUNDE: Gerber
AUFTRAGGEBER: Neue LGK
PARTNER: Condor Films

LEISTUNGEN: Projektmanagement, Beratung, Konzept, Proof of concept, Design, Entwicklung
TECHNOLOGIEN: BackEnd, Film, Flash, HTML CSS, PHP/mySQL


Pimp your health insurance

CC7 - you only live once

Kampagne Leaderfassung Verkaufsunterstützung Wettbewerb