Zurück

Briefing

Mercedes-Benz möchte die Produkt-Vielfallt ihrer Fahrzeuge den Gästen an Events auf eine spielerische Art und Weise näherbringen.


Umsetzung

Entstanden ist ein unterhaltsamer Ratespiel-Blickfang mit Gewinnmöglichkeit. Beim Start sind viele grosse Punkte zu sehen, durch das «Rubbeln» werden die Punkte feiner, das Bild immer besser aufgelöst und gibt mehr Details preis. Der User spielt am iPad und das Publikum kann am grossen Bildschirm das Spiel mitverfolgen und unterstützen. Die Dateneingabe ist lediglich auf dem iPad ersichtlich, damit die Privatsphäre jederzeit gewährleistet ist.


Projektdaten


KUNDE: Mercedes-Benz (Schweiz) AG
AUFTRAGGEBER: Mercedes-Benz (Schweiz) AG

LEISTUNGEN: Projektmanagement, Beratung, Konzept, Design, Entwicklung, Hardware
TECHNOLOGIEN: Objectiv-C, PHP/mySQL


Lichtinszenierung

Stimmungen und Farben erleben

Mobile App Verkaufsunterstützung